Re: Apache kennt keine virtuellen hosts nach dem Upgrade von Jessie auf Stretch mehr

Hallo nochmal Andreas,

* On Thu, Sep 07, 2017 at 02:13:36PM +0200 I wrote:

> Was sagt denn "apache2ctl -M"? Ist dort das Modul gelistet?

noch eine Idee (da bin ich mal drüber gestolpert):

Kann es sein, dass du noch einen VirtualHost hast, der "statt" deines
Eintrags aktiv wird?

Ich habe das mal so debugged: Zugriff auf die Seite, die ich haben
wollte, mit einem eindeutigen Merkmal (z.B. auf
"http://.../MARKFORDEBUGGING";). Dann das schreiben der Logs erzwingen
und nun nach der Markierung "MARKFORDEBUGGING" greppen.

So habe ich dann gefunden, dass ein anderer Host fehlerhaft eingestellt
war.

Erzeugt der Apache2 beim Upgrade nicht selbst einen neuen Default? Kann
der dir in die Quere kommen?

Beste Grüße,
   Spiro.

--