Bitmask auf sid

Hallo mal wieder,

ich würde gerne den VPN Dienst 'Riseup Black' ausprobieren, dafür benötigt man
das Paket 'bitmask'.

Bitmask aus dem Debian sid Repository und die Version von hier (*) benötigen
allerdings eine Version von 'python-cryptography' kleiner als 1.9, in sid ist
aber Version 1.9-1.
Damit kommt es zur Meldung 'ImportError: No module named multibackend'

Jetzt die Frage. Wie bekomme ich 'bitmask' auf sid ans laufen?
Gibt es irgendwo eine Version die mit Cryptography >1.8 klarkommt?
Möchte ungern Cryptography aus stable nehmen. Kann auch nicht einschätzen ,
welche auswirkungen das hat, jetzt und zukünftig.

Jemand ne Idee?

Gruß
Helge

* https://dl.bitmask.net/linux/#debian-unstable-sid