Re: sid Plasma 5.8.7 - plasmashell frisst Speicher

Am Montag, 28. August 2017, 23:42:21 CEST schrieb Martin Steigerwald:

> - Einzelne Widgets abschalten um zu sehen, ob ein Widget die Ursache ist.

Ich konnte mal eine Blick erhaschen, dass 'Redshift' bei irgendwas
fehlgeschlagen ist, aufgrund von Speichermangel.
Das wird er erste Kandidat zum abschalten.
Hat mein anderer user ohne Speicherprobleme auch nicht aktiv.

> - Mit einem neuen Benutzer und Standard-Konfiguration testen

Anderer User geht ja ohne Probleme.

> - ~/.xsession-errors hat vielleicht noch Hinweise.

Das ist ellenlang. Heute nicht mehr.