Re: adblock-plus- Problem in Spiegel.de

> Meine Frage, habt ihr dieses Problem auch, und wenn ja wie kann man dass
> ganze abschalten. So ist es ja nur voll nervig alle paar Sekunden die
> Warnung weg klicken zu müssen.

Schade... Falsche Reaktion.

SPON vielleicht einfach mal ne Mail schreiben, wie scheiße das ist, wenn
sie in *meinem* Browser danach schnüffeln, ob ich einen Adblocker
installiert habe, dezent darauf hinweisen, daß es auch noch andere (und
bessere) Möglichkeiten gibt, sich über politische etc. Vorgänge in der
Welt zu informieren und ankündigen, ihre site bis auf weiteres zu
boykottieren.

sal pl

PGP-Key available
6967 949B 354F 7E9D E466 6CBE 5449 47C1 46A9 BD18