Re: XEN-Server Fernsteuerung: Befehl "xe" fehlt seit Upgrade auf Stretch

Am 2017-08-20, Boris <boris@cation.de> schrieb:

> xm ??

Irgendwie nicht. "xm" ebenso wie "xl" wollen offensichtlich die
lokale Maschine managen, aber keine Remote-Maschine. Daher kennen
die auch schon keinen Zusaparameter "-s <IP-REMOTE-XEN-Sever>".

Es geht nur darum, einen XEN-Server im Netzwerk per Shellskripte
kontrollieren zu koennen; dafuer gab es bisher den "xe"-Befehl, der
jetzt aber verschwunden ist.

Grusz,

Peter Blancke

--