Re: [icedove] seit update keine Pfeile am Scrollbalken (Jessie)

Hallo,

Sebastian Niehaus schrieb:

> Hallo,
>
> seit einem Update vor ein paar Tagen oder Wochen (kann es wirklich nicht
> genau mehr sagen, wann das kam), habe ich die Pfeile für das Hoch- und
> Herunterscrollen mehr, weder bei Icedove noch bei Firefox. Der
> Scrollbalken selber mit dem "Schiebedings" ist vorhanden. Ich kann mich
> nicht erinnern, irgendetwas passendes an der Konfiguration geändert zu
> haben.
>
> Lästig ist das Verhalten bei sehr vielen Einträgen in einem Ordner, per
> Balken kann man nicht fein genug scrollen (und nein, per Tastatur möchte
> [...]

nur für den Fall, dass du das Problem noch nicht lösen konntest, bei mir
hat heute geholfen, das Paket mate-themes zu installieren und dann in
~/.config/gtk-3.0/settings.ini folgendes einzutragen:

[Settings]
gtk-theme-name=TraditionalOk

Hier sieht das jetzt so aus, dass das TraditionalOk Theme seinem Namen
gerecht wird :-)

Gruss

Michael

Prepare for tomorrow -- get ready.
		-- Edith Keeler, "The City On the Edge of Forever",
		   stardate unknown