Re: [icedove] seit update keine Pfeile am Scrollbalken (Jessie)

Am 14.08.2017 um 12:32 schrieb Sebastian Niehaus:
Hallo,

Am 14.08.2017 um 07:36 schrieb Mechtilde:
Am 14.08.2017 um 06:23 schrieb Sebastian Niehaus:
seit einem Update vor ein paar Tagen oder Wochen (kann es wirklich nicht
genau mehr sagen, wann das kam), habe ich die Pfeile für das Hoch- und
Herunterscrollen mehr, weder bei Icedove noch bei Firefox. Der
Scrollbalken selber mit dem "Schiebedings" ist vorhanden. Ich kann mich
nicht erinnern, irgendetwas passendes an der Konfiguration geändert zu
haben.

das ist seit dem Update auf die Version 52.x

Schau mal hier ins Listenarchiv. Da kam schon mal so etwsa.

Tut mir leid, ich finde keine erfolgreichen Stichworte zum Googlen. Habt
ihr einen Tip?

Sebastian

Hallo Sebastian!

Wechsle doch spaßeshalber mal das Erscheinungsbild Deines FF auf Walnut for Firefox...
Hat sich nach dem Wechsel hinsichtlich Deines Problems etwas verändert?

--
Gruß
Seemann