Re: EFI Grub Problem

On lundi 14 août 2017 10:09:51 CEST Michael Lange wrote:
> Und hast du es mal mit "grub-install /dev/sda" probiert?
>
> Gruss
>
> Michael

Ja. Grub versucht, "64-efi" zu installieren, findet aber keinen EFI-Ordner.
Die gleiche Botschaft bei "grub-install /dev/sda2".

Die FP wird halt nicht gefunden wie ich sagte.

Von der Debian-Live USB aus kann ich aber Debian unter sda6 mounten und finde
/media/debian/boot/grub/x86-efi mit allen Dateien. Müsste das nicht alles auf
sda2, der EFI-Partition, liegen?

Klaus