Re: DVD brennt zu kurz

Clemens Schüller schrieb am 11. Aug um 22:39 Uhr:

> cdrecord aus den Sourcen sollte problemlos brennen. Gibt es hier[1]

Ja, früher ... als Jörg Schilling noch wegen seiner etwas anderen
Lizenzvorstellungen bekämpft wurde - wollte ich schreiben, aber
das gibt's ja noch!

Wenn alle Stränge reissen, versuche ich es. Vielleicht sitzt der Fehler ja
woanders, im System, zum Beispiel, oder davor ...

Im Moment habe ich den (Slim-Slot-In-) Brenner im Verdacht.

> Footnotes:
> [1]  https://sourceforge.net/projects/cdrtools/files/alpha/
>

> PS: /opt/schily/bin/cdrecord -vvv -eject /pfad/zu/iso.iso

Gerade habe ich cdrskin probiert, Brennvorgang ohne Fehler, aber lesbar sind
nur 1,4 GB bis zum EOF.

Wird wohl der Brenner sein.

Gruß
Christian