Re: Lenovo Lenovo ThinkPad T470s 14" WQHD IPS

Tach,

On 08.08.2017 12:12, Elimar Riesebieter wrote:

> Ich werde mich nicht durch die "modelines" wühlen. Du solltest
> solche Ausgaben auf das Wesentliche beschränken. Ein Überfliegen der
> mehr als 1800 Zeilen sagt mir dass Du mit großer Wahrscheinlichkeit
> den Intel Treiber verwendest.

Müßte man aber erstmal wissen, was das wesentliche ist. Entschuldige die
große Datenmenge.

$ cat /proc/fb
0 inteldrmfb

Tja, und jetzt würde mich noch interessieren, wieso meine Mail nicht auf
der Liste ankommt. Oder seh nur ich selbst sie nicht? Komisch.

--
Andre Tann