Re: usbmount in Stretch

Hallo Tim,

danke für Deine Antwort. Ich habe gestern noch "udevil" gefunden.

Ruft man als User z. B.

devmon 2>&1 > /dev/null &

auf, werden die eingestöpselten USB-Sticks und SD-Karten automatisch
eingehängt. Mal sehen, ob ich ein wenig zu dessen Konfiguration finde.

Ob Kodi automatisch Datenträger einhängt, weiß ich wirklich nicht.

Viele Grüße

Dietmar