Re: Lenovo Lenovo ThinkPad T470s 14" WQHD IPS

On 31.07.2017 19:41, Marc Haber wrote:

> Ja, weiß nicht. Ich hatte einige Jahre ein Optimus-Notebook. Den
> nVidia-Chip konnte man prima ignorieren und das Notebook - dann unter
> Verzicht, externe digitale Monitore anzuschließen - ausschließlich mit
> der Prozessorgrafik betreiben.

Dazu kann ich nur sagen, daß ich über die Docking Station zwei externe
Monitore mit 2560x1600 angeschlossen habe, und gleichzeitig funktioniert
das Laptop-Display auch noch. Ohne Docking Station kann man auch einen
externen Monitor anschließen, und dann funktioniert der externe und das
eingebaute Display problemlos.

--
Andre Tann