Auf welches ISP Control Panel würdet ihr im Moment setzen?

Hallo zusammen,

ichbin auf der Suche nach einem ISP Control Panel mit folgenden
Features:

* Webspace Management (Domains, Subdomains, http, https, php bzw. cgi
  Support, etc, eben alles, was man so für moderne Webspaces braucht
  :-)).
* ftp oder besser scp / sftp Support für den Datei-Upload
* Datenbanken mit MySQL bzw. besser MariaDB
* Verwaltung von Mailkonten, imap, pop3, Spamfilter, Virenscanner, etc.

Schön wäre, wenn Letsencrypt angebunden werden könnte, weiterhin wäre
mir nginx als Webserver für die Kundendomains lieber, als Apache. Ob das
Control Panel mit Apache oder nginx läuft, spielt keine Rolle. Für Mail
würde ich dovecot als imap / pop3 Server bevorzugen.

Bis jetzt bin ich auf Froxlor, EasyScp und i-MSCP aufmerksam geworden,
die unterstützen in etwa das, was ich möchte, vielleicht nicht
vollständig, aber notfalls lässt sich da sicher auch händisch Einiges so
hindrehen, dass es dann passt.

Mein Problem ist nun, dass ich für keines der Tools abschätzen kann, wie
gut sie zukünftig weiterentwickelt und supported werden. Froxlor hatte
ich mal eine Zeit lang im Einsatz, auch den Vorgänger syscp, wenn ich
mir die Foren aber so ansehe, geht es mit der Weiterentwicklung auf
Grund von Manpower oft nur schleppend voran. EasySCP oder iMSCP kann ich
diesbezüglich überhaupt nicht einschätzen.

Deshalb meine Frage: Welches ISP Control Panel würdet ihr denn im Moment
wählen, wenn ihr ähnliche Anforderungen hättet und nicht auf ein
kommerzielles Tool wie Plesk zurückgreifen möchtet? Habt ihr denn einen
Tipp bzw. einen Vorschlag, den ich vielleicht noch übersehen habe?

Ciao und danke,

  Schöpp