Re: Was ist mit libreoffice in oldstable los?

Dirk schrieb:

> Weiß vielleicht jemand, was mit libreoffice in oldstable los ist?
> Dokumente, die ich noch vor ca. vier Wochen problemlos öffnen konnte,
> lassen sich nicht mehr öffnen bzw. libreoffice hängt einfach. Gibt es
> eine Möglichkeit, das zu umgehen? Ich bräuchte das jetzt gerade mal...

Ist das unter x86?
Dann wuerde ich darauf tippen:
https://lwn.net/Articles/727206/

Java in Einstellungen -> Libreoffice -> Erweitert abschalten?
Ich hab mich ja sowieso immer gefragt wofuer es die Einstellung gibt,
laeuft doch ohne Java genauso gut?
Braucht man das fuer irgendwelche Spezialgeschichten, eventuell
Datenbankzugriff?

Und wech,
Manne