Re: Pixum Fotobuch läuft nicht mehr unter Stretch

Hallo,

ich konnte die unter Jessie genutzte Pixum-Software-Version nicht einmal öffnen nach dem Upgrade auf Debian 9. Lösung bei mir: die aktuelle Version, die Pixum zur Verfügung stellt, aus dem Internet herunterladen und installieren; so funktioniert bei mir nun wieder alles wie gewünscht.

Freundliche Grüße

Victoria