Re: Cyrus startete zuerst nicht beim Dist-Upgrade von jessie auf scratch [gelöst]

Hallo Jürgen Pennings,

ganz herzlichen Dank für die Super-Info zum Starten des Imap-Servers
unter stretch!

Ich hatte das selbe Problem (allerdings gibt es bei mir nicht die Datei
/var/spool/mail.err), aber das Auskommentieren der unnötigen Dienste
sowie das Anlegen der Datei tls_sessions.db hat bei mir dann problemlos
Abhilfe geschaffen!

Ohne Ihre Beschreibung hätte ich das evtl. nie hinbekommen! Herzlichen
Dank!

--

Mit herzlichem Gruß

Eberhard Endres