Re: Pixum Fotobuch läuft nicht mehr unter Stretch

Hi!

Am 2017-07-17 14:14, schrieb Andreas Tille:

der Online Fotoentwickler Pixum bietet eine Software an[1], [..]
Schade, die benutzte ich auch gelegentlich.

Meine letzte Hoffnung ist nun, eine virtuelle Maschine mit Jessie
aufzusetzen und die Software halt dort laufen zu lassen.  Leider habe
ich keine ISO images für Jessie mehr gefunden.  Wo kann man denn noch
Jessie ISO images herunterladen?

Siehe: https://www.debian.org/CD/faq/#old

Aber wäre dafür nicht eine kleine schroot Umgebung mit oldstable einfacher?

Mit besten Grüßen,
  Alexander