apt-mirror und InRelease is expired

Hallo in die Runde,

ich habe hier ein apt-mirror am laufen, da sind verschiedene Distris drauf (Debian Jessie/Stretch und Ubuntu 14/16 LTS). Wenn ich an meinen Laptop (oder andere Stretch Server) ein apt update mache, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
E: Release file for http://debian-repo.hierstehtwas.de/debian/dists/stretch/InRelease is expired (invalid since 20d 9h 30min 0s). Updates for this repository will not be applied.

Die Ubuntu-Dinger laufen auch die Jessie geht, nur bei stretch eben nicht, apt-mirror und clean.sh läuft sauber und ohne Probleme durch. Habt ihr eine Idee warum das passiert und was ich dagegen tun kann?

Danke vorab.

MfG
Stefan