Re: KDEInit kann „/usr/share/mediathekview/MediathekView.jar“ nicht starten

Am Mittwoch, 12. Juli 2017, 18:21:02 CEST schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo Helge,

> Über das Kmenü habe ich einen Starter, ist dass der Kickoff? Krunner
> sagt mir nichts, wo finde ich den?

Ja, Das Startmenü nennt sich Kickoff.
Krunner öffnet sich Standardmäßig mit <alt+F2>.
Mach doch mal Rechtsklick auf das Startmenü-->Anwendungen bearbeiten...
Da kannst du die Menüeinträge bearbeiten.
Was steht denn da bei Multimedia-->MediathekView in der Zeile 'Befehl'?

> Ja das steht aber in der zweiten Mail von mir. Damit geht es, aber bis
> Jessie ging es immer mit Starter in der Kontrollleiste. Wäre mir lieber.

Das ist doch schonmal was.