Re: [Stretch] Drucken mit KDE

Am Dienstag, den 11.07.2017, 19:23 +0200 schrieb Tim Boneko:

Hallo Tim

> Was sagt denn die Website localhost:631 ? Wenn die nicht erscheint,
> fehlt dir wahrscheinlich cups. Wenn sie erscheint, aber kein Drucker
> vorhanden ist, ist er wohl nicht (oder nicht erfolgreich)
> eingerichtet.

Der Drucker (und inzwischen auch alter Tintenspritzer von Epson) sind
direkt in CUPS, also mit dem Web-Frontend, eingerichtet. Von dort aus
drucken sie auch - Test, bzw. Statusseite.

> Warum? Keine Ahnung.
> Frohes Basteln wünscht

Ich mache das ja nun wirklich nicht zum ersten mal. In der Form habe
ich das jedenfalls noch nie erlebt. :-)

--
MfG
Heinz-Stefan Neumeyer

Diese Mail stammt von einem absolut microsoftfreien Computer

Betriebssystem: Debian GNU/Linux "Sid"(Debian unstable)
GnuPG Fingerprint:
D5C8 3581 9669 5544 3A1F F51E 77A0 712E 261A 218E