Re: Nach stretch-update: libreoffice writer startet nicht mehr

Hallo Rene,

> *seufz*
War das falsch?

> Bekannt.
Prima.

> Dann hast Du verdammt schlecht gesucht.
>
> http://lmgtfy.com/?q=_expand_stack_to+libreoffice

Naja, auf diesen Suchstring wäre ich nicht gekommen.
Ich hab mit dem Suchen nur den --backtrace gefunden und gehofft,
dass das jemand lesen kann.

> kuz: Kernel bug seit dem letzten ("stack clash") security update, der Java kpautt macht
> (und damit LO wenn es seine Java-Teile (z.B. -wiki-publisher) initialisiert)
Danke.
Kannst du auch noch was dazu sagen, ob es einen Workaround gibt?
Wäre es eine gute Idee, Jessie-LO nochmal installieren?

Danke für die Hilfe bis hierher

    Matthias