Re: Kdewallet in Stretch hat keine Daten mehr

Hallo Siegfried.

Siegfrid Brandstätter - 08.07.17, 17:43:
> nach der Installation von Stretch.
> Kwallet hat alle Daten verloren. Wo kann ich die, oder wie kann ich die
> wieder finden und einfügen. Es würde mir sehr viel Freude machen wenn mir
> das wer sagen könnte. Danke im voraus! Altes home und alle andern alten
> Daten sind da.

Bitte lies Dir den Thread über KWallet ("Migrationsassistent von Kwallett")
durch, in dem andere und ich gerade vor zwei Tagen oder so Einiges dazu
erklärt haben.

Durch den Start von kwalletmanager lässt sich dann auch im Systemabschnitt in
der Kontrollleiste Oberfläche für das *neue* KWallet aufrufen, um Einträge
manuell anzupassen.

Das sollte aber nach erfolgreicher Migration der alten Daten nicht
erforderlich sein.

Stelle *nachdem* Du den *kompletten* Thread gelesen und die Hinweise darin
beachtet hast, eine Frage mit deutlich mehr Angaben, was Du versucht hast und
was das Ergebnis dessen ist.

Danke,
--
Martin