Re: Aw: Re: Migrationsassistent von Kwallett

Am Freitag, 7. Juli 2017, 08:20:10 CEST schrieb Stefan Krueger:
> Ok wenn du das ganze schon ausgeführt hast und es der Assistent trotzdem
> jedes mal kommt dann bitte in der Datei $HOME/.config/kwalletrc folgendes
> hinzufügen:
>
> [Migration]
> alreadyMigrated=true
Das steht schon drin.

Der Hinweis oben, hat mich mal nach kwalletrc suchen lassen:
matthias@merlin:~$ find . -name kwalletrc -print
./.config/kwalletrc
./.kde/share/config/kwalletrc

Es gibt zwei davon und die kommen sich in die Quere. Kümmere ich mich am
Sonntag drum, neben ein paar anderen Sachen.

Danke für den Hinweis

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller