Re: Stretch install-Fehlerhaft

On Thu, 6 Jul 2017 23:27:59 +0000
Seemann <mailinglisten@mail.de> wrote:

> Hast Du auch die Reparatur mit Hilfe eines Live-Systems bereits versucht?

Nein, aber mit dem rescue-mode und zwei verschiedenen "Super Grub, Super Grub2" CDs. Bei der letzten Installation habe ich mit dem Install-Rescue-mode alle vorhanden devices versucht. Bei allen Versuchen kam ein rotes Fenster mit "Fataler Error". Es ist unmöglich einen Grub da reinzubringen.

--
Liebe Grüsse
Sigi