Re: Probleme nach update -System is booting up. See pam_nologin(8)

Hallo Ulf,
On Wed, 5 Jul 2017 18:12:42 +0200
Ulf Volmer <u.volmer@u-v.de> wrote:

> [...]

Wie das richtig geht mit "exit" habe ich nun. Damit komme ich aber auch nicht in KDE, aber auch in XFCE geht es nicht. Der KDM Start bleibt sofort stecken. Als root kann ich aber mit startx dort rein.

> Existiert /etc/nologin? Wenn ja, löschen und nochmal normal booten.

Nein, gibt es nicht.

--
Liebe Grüsse
Sigi