Re: Korrupte Files vom Apachen bei Kernel 4.9.0-0.bpo.3-amd64

Heiko Schlittermann <hs@schlittermann.de> wrote:
> Sven Hartge <sven@svenhartge.de> (So 02 Jul 2017 19:22:20 CEST):

> Dann wäre aber der Bug nicht behoben. (Aktuell läuft dort wieder ein
> älterer Kernel, mit dem geht das ja.) Ich würde schon gerne wissen,
> was da schief läuft. Es kann mich oder andere an deutlich
> ungemütlicherer Stelle beissen.

Natürlich. Das wäre in solchen Fällen auch meine liebste Lösung. Aber
manchmal hat man einfach (leider) nicht die Zeit, etwas auf die root
cause zurück zu führen, vor allem, wenn man keinen minimalen reproducer
für das Problem hat, mit dem man in einer Test-Umgebung experimentieren
kann.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.