Re: Slowfox

Hallo Christian!

Christian Knoke <chrisk@cknoke.de> schrieb:
> Handgestoppt sind es 5,5 Sekunden. Gefühlt ein Stück schneller als
> vorher.

Denke ich auch... anfangs hast du von 14 Sek. gesprochen...

Wenn ich Debian/Ubuntu auf mit LXDE auf alten Rechnern meiner
Freunde installiere, kommt der Firefox auch so auf 4-7 Sek.

Bei Ubuntu ist seltsamerweise der Firefox schneller als Chromium, bei
Debian ist Chromium deutlich schneller als Firfox. Keine Ahnung
wieso...

> die Frage ist, entspricht der Unterschied zu einer Core Duo CPU mit
> 1,667 GHz dem Zeitverhältnis von 1 zu 5,5 Sekunden?

Da sollte hauptsächlich die SSD mit zu tun haben...

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de