Re: Audio Streaming über Bluetooth ohne pulseaudio

Hallo Martin!

Am 27.06.2017 um 16:11 schrieb Martin Klaiber:

> Was ist denn der Sinn von Recommends für Dich?

Der Sinn von Recommends für mich ist, dass sie per default installiert
werden. Falls der Nutzer sich sicher ist dass er die Funktionalität
nicht braucht, kann er diese Abhängigkeit abwählen.
Wenn man Recommends wie Suggests behandelt, also nur anzeigt aber nicht
automatisch installiert, bräuchte man Recommends gar nicht.

Zugegeben, manche Recommends scheinen manchmal willkürlich und unnötig.
Dann sollte man aber eher in Betracht ziehen, einen bug report zu
verfassen, anstatt recommends global zu deaktivieren.

In dem Fall wie hier finde ich es z.B. nicht angebracht, dass ein
library Paket das komplette MESA subsystem nachzieht.

Grüße,
Michael

--
Why is it that all of the instruments seeking intelligent life in the
universe are pointed away from Earth?