Re: OT: ThinkPad-Erfahrungen (war: Re: Systemd-Zwang in Debian)

Hallo,
ich nutze seit knapp 2 Jahren wieder ein Thinkpad (genauer: ein T420s
mit Nur-Intel-Grafik+ADs ich zocke nicht). Ab und an, so alle paar Monate,
 habe ich mit kleineren Ausf+AOQ-llen zu k+AOQ-mpfen, denen stets eine
Installation von Gnome-Extensions (via https://extensions.gnome.org)
voraus ging. Dann schmei+AN8-e ich das Zeug wieder runter und schon l+AOQ-uft
die Kiste wieder. Schl+AOQ-ft ein, wacht auf, l+AOQ-uft Wochen ohne Neustart...

Meine Thinkpad T- Affinit+AOQ-t bleibt mir erhalten. Wenn ich drauf
verzichte, Getr+AOQ-nke reinzugie+AN8-en, laufen sie bei mir tip-top... Auch
mit Stretch bisher.
Gru+AN8,

   Tim
--
+ACI-We tend to scoff at the beliefs of the ancients.  But we can't scoff
 at them personally, to their faces, and this is what annoys me.+ACI