systemd service tab completion (Was: Systemd)

Moin,

On Thu, Jun 22, 2017 at 08:46:45AM +0200, Martin Steigerwald wrote:

> Die klappt bei mir in Sid nur mit der Z-Shell und auch nur für meinen
> regulären Benutzer, nicht für "root". Sowohl Z-Shell als auch Bash bleiben
> nach dem Drücken von Tab kurz hängen, da kommt aber nix. Mit der Bash als
> regulärer Benutzer passiert offenbar einfach gar nichts.

Ich nutze hier die zsh config von grml [1] und damit klappt das
wunderbar, auch mit jessie und mit root.

Grüße
Alex

[1] https://grml.org/zsh/

--
»With the first link, the chain is forged. The first speech censured,
the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all