OT: ThinkPad-Erfahrungen (war: Re: Systemd-Zwang in Debian)

Marc Haber - 21.06.17, 20:07:

> Auf dem T520 ja, der X121e hatte mal für ein zwei Kernelversionen, an
> die ich mich nicht mehr genau erinnere, müsste 4.11.niedrig oder
> 4.10.hoch gewesen sein ein problem beim Aufwachen.

Hmmm, okay.

> Das T520, das ich aktuell benutze, hat kein Optimus mehr, das
> Optimus-T520 ist verstorben.

Ich hab mich gezielt für ein Nur-Intel-Grafik-Gerät entschieden und bereue
diese Entscheidung nicht. Weiß auch noch nicht, was ich danach möchte.
Schwanke zwischen wieder ThinkPad oder was von Tuxedo.

> Nein. Hab ich nie gebraucht.

> Auch nie davon gehört und auch nicht aktiv.

Okay, gut, das reicht mir als Info.

Ich denke, ich probiere es gelegentlich mal wieder mit dem letzten 4.11.y-
Kernel.

Danke,
--
Martin