Re: bug gefunden bei clean install debian 9, Hilfe bei reportbug

On Wed, 21 Jun 2017 11:54:06 +0200
Rolf Reintjes <lists.rolf@reintjes.nrw> wrote:

(...)

> Bleibt meine Frage:

Wenn das reproduzierbar ist könnte es evtl. ja ein Bug im Installer sein
und gar nicht im Paket selbst?
Eine wirklich "vernünftige" Antwort auf deine Frage habe ich jetzt leider
auch nicht, ich denke aber falls niemand anderes hier Klarheit
verschaffen kann, sollte es als allerletzte Möglichkeit auch ok sein, den
Fehler am Ende "auf gut Glück" an das Paket zu melden, das am ehesten
verdächtig ist, hier vermutlich die von dir verwendete Variante von grub.
Die Entwickler haben da sicher mehr Einblick in die Details und können
den Fehler dann gegebenenfalls an den Betreuer des tatsächlich
verantwortlichen Pakets weiterleiten.

Gruss

Michael

The best diplomat I know is a fully activated phaser bank.
		-- Scotty