Re: MySQL in Stretch

Am 2017-06-20, Tim Boneko <tim@boneko.de> schrieb:

> ݪ奨 Peter!
> ࡲ?ᡚ?淪憧?뚮?繧ꊝ?离Ắ

Merkwuerdige Zeichen sehe ich da... Da wird doch nicht etwa systemd
dran schuld sein? ;-))

> Owncloud und Joomla nutzen es ohne Beschwerden, die Installation
> war ziemlich simpel - ich kann mich gerade konkret an kein
> aufgetretenes Problem erinnern. Sonderlich hohe Last liegt da
> allerdings auch nicht an...

Klingt beruhigend. Trotzdem: Alles erst hier in einer Testumgebung,
da sind empfindliche Kunden dabei und die werfen schoenes Geld ab,
das moechte man nicht missen.

Erfahrungen seit zig Jahren Debian: Vor dem Dist-Upgrade immer
grosze Aufregung, aber ernstlich passiert ist eigentlich noch nie
etwas und Nacharbeiten waren ueberschau- und nachvollziehbar. Ich
habe Server, die haben seit "potatoe" immer nur Upgrades gesehen und
noch nie Neuinstallationen. Und laufen einwandfrei.

Grusz,

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!