Re: Debian Jessie => Stretch ... Und Tschüss

Am 20.06.2017 um 13:38 schrieb Marc Haber:
> Ich bedauere die durch den großen Systemd-Krieg verursachte weitere
> Zersplitterung des Linux-Universums aufrichtig. Dennoch glaube ich
> nicht, dass Splittern wie Devuan ein über die Verbreitung von
> Siduction oder Linux Mint hinausgehender Marktanteil besonders im
> Servergeschäft gelingen wird.

Vor einem Jahr oder so war Deine Aussage auf Twitter dazu doch noch so
was wie "Devuan ist eine Totgeburt" (nicht unbedingt wörtlich, aber
sinngemäß).
Prognosekorrektur? ;-)
Mal schauen, was Du in einem Jahr sagst.
Gibt ja sowohl die Chance, dass noch mehr SystemD-Geschädigte auf den
Devuan-Zug aufspringen, als auch das Risiko, dass Devuan nicht schnell
genug mit Stretch mithalten kann.

Gruß
Stefan