Re: Debian Jessie => Stretch ... Und Tschüss

Am 19.06.2017 um 21:18 schrieb Lindermann:

> Ist mir klar... Will mich auch nicht beschweren. Zuerst ist es das
> init-System, dann ist es die Datenbank, die man in stable benutzen darf.
> Die "Geschmacksrichtung", wie Du es nennst, hat zum Forken von Debian
> durch langjährige Maintainer geführt.

Kannst du mal bitte die Liste der "langjährigen Maintainer" aufführen
die andgeblich diesen Debianfork betreiben. Mir ist kein einziger DD bzw
DM bekannt der aktiv dort mitarbeitet, lasse mich aber gerne eines
Besseren belehren.

Michael

--
Why is it that all of the instruments seeking intelligent life in the
universe are pointed away from Earth?