Re: Debian Jessie => Stretch ... Und Tschüss

Lindermann:

> Oh nett ;) Kannste aber.

Dein OP ist dazu aber nicht geeignet. Es ist nur geeignet, die nächste
sinnlose Debatte anzuzetteln. Sven hat dazu aus meiner Sicht alles
Nötige gesagt.

J.
--
Atrocities committed in Rwanda pervade my mind when I am discussing
mundanities with acquaintances.