Re: bugreport mit reportbug: das erste Mal.

Hallo Martin,

Martin Klaiber - 19.06.17, 10:53:
> Bei Xorg gibt es ja keinen einzelnen Entwickler, an den man sich wenden
> kann. Nun wollte ich (erstmals) einen bugreport per reportbug schreiben
> (im novice-mode) und erhalte allerdings die Meldung:
>
>    Your version (2:1.19.2-1) of xserver-xorg-core appears to be out of date.
> The following newer release(s) are available in the Debian archive:
> unstable: 2:1.19.3-1
>    Do you still want to file a report [y|N|q|?]?
>
> Und nu? Soll ich oder soll ich nicht? Ich würde zu ja tendieren, da es
> sich um einen Fehler im aktuellen stable handelt. Aber ich kenne mich
> [...]

Ich folge da Deiner Argumentation und würde das mit der Version aus Stretch
berichten, da es unverhältnismäßig wäre, von Benutzer von Debian Stable zu
erwarten, sich den X-Server aus Unstable nach zu installieren.

Ciao,
--
Martin