Re: Probleme mit Bootprozess/rpcbind steht

Hallo Jan,

Du schriebst am 19. Jun um 01:02 Uhr:
> Moin,

> Korrekt, aber eigentlich nur unterhalb /srv und dessen
> Unterverzeichnissen.

> Vermutlich hat der mc irgendwie beim Umschalten (mit Strg+o) mir
> dazwischen gefunkt, jedenfalls ist es dabei passiert, das der Befehl
> vermutlich auf / gewirkt hat. Anders kann ich mir das nicht erklären!

Klingt logisch.

Dann ist dein System kaputt. Ich würde neu installieren. Vermutlich geht
auch ein reinstall aller installierten Pakete, aber ich bin mir nicht
sicher, welche Nebenwirkungen das hat.

Gruß
Christian