Re: Thunderbird - nicht verschiebbares Fenster

For the records:

Am 13.06.2017 um 16:03 schrieb Andre Tann:

> seit dem letzten Thunderbird Update 52.1.1 kann ich das Fenster, das
> beim Speichern von Anhängen angezeigt wird, nicht mehr verschieben.

Das Problem war eine Kombination aus meinem Fenstermanager (Fluxbox),
dem Thunderbird-Update, und der Tatsache, daß ich keine Deko um meine
Fenster habe. Sobald ich für meinen Thunderbird eine Deko zulasse, kann
ich das Fenster auch mit Alt-Rechts/Linksklick schieben bzw. resizen.

Ich kapier zwar noch nicht, was an den neuen Thunderbird-Fenstern dieses
Verhalten hervorruft, aber egal, hab ich halt Deko, und gut.

--
Andre Tann