Thunderbird - nicht verschiebbares Fenster

Hallo Leute,

seit dem letzten Thunderbird Update 52.1.1 kann ich das Fenster, das
beim Speichern von Anhängen angezeigt wird, nicht mehr verschieben.

Normalerweise kann man ja ein Fenster mit gehaltener Alt-Taste
verschieben bzw. resizen, aber das funktioniert hier nicht. Wie bekommt
man ein solches Fenster trotzdem bewegt?

Nur falls jemand fragt - an der Titelleiste kann ich das Fenster auch
nicht anfassen, denn ich habe zwei Bildschirme mit unterschiedlicher
Auflösung, und das Fenster springt jedesmal auf den kleineren, aber so
nach oben verschoben, daß die Titelleiste nicht mehr zu sehen ist.

Merci für einen Tip

--
Andre Tann