Zugriff über ssh zu Rechner in einem anderen Netz von da dann http

Hallo,

ich habe mit ssh Zugriff auf einem Rechner in einem anderen Netzwerk über
portforwaring am dortigen Rechner. In der console kann ich dann auf diesem
Rechner arbeiten als würde ich direkt auf diesen Rechner dort vor Ort sitzen.

# ssh user@domain.netz -p 1234

Auf diesem entfernten Rechner kann ich dann auch mit  #wget eine Webseite aus
dem dortigen Netz aufrufen.

Was ich jetzt möchte ist auf einem Browser hier arbeiten als wäre ich auf
diesem entfernten Rechner, also lokal auf dortigen Webseiten zugreifen.

Ich möchte nichts so aufwendiges haben wie OpenVPN oder jedesmal ein
portforwarding auf dem Router zu einem dortigen Rechner einrichten, usw.

Sowas müsste es doch eigentlich geben.

Gruss
Thomas