Re: Ei emm aut! (war: Re: Schutz vor SPAM)

hi,

DdB <debianlist@potentially-spam.de-bruyn.de> schrieb am So., 4. Juni 2017 um 23:32 Uhr:
Dies ist meine Verabschiedung. Ich startete soeben den Abmeldungsvorgang.

Nachdem (vielleicht nicht nur bei mir) das Blut etwas zum Kochen
gekommen war, habe ich nochmal überprüft, ob ich mir das wirklich geben
möchte, was
> Im Großen und Ganzen ist das der normale Umgangston auf Mailinglisten
> und in Newsgroups zu technischen Themen
und die Antwort ist ein klares NEIN.

ich verstehe das ganz ehrlich heute nicht mehr, sich über jeden Scheiß aufzuregen. "Umgangston" in Mailinglisten und dann 10 Kilometer Text, das man aussteigt.
Aufmerksamkeitsgeheische. Nichts Anderes.

Ich habe es hier schon mal gesagt: als ich mit MLs groß geworden bin, war 90% der Antwort "RTFM!" und zu Recht und es war gut so.

Wem hier auf einer ML das Blut kocht, hat andere Probleme als die ML.

just saying,
Björn