Re: Schutz vor SPAM

On 06/04/2017 08:16 AM, Dirk Finkeldey wrote:
> Zitat: "jaja, solche spinner haben wir in Österreich auch:"

sinnentnehmendes lesen über absatzgrenzen hinweg und nicht entstellendes
zitieren wäre gefordert. das _solche_ bezog sich genau auf was oder wen?

> Ich nehme mir aber auch nicht heraus Meinungen die ich nicht teile
> abwerten zu beurteilen.

stimmt, wir sollten der entfaltung der persönlichkeit von niemandem im
wege stehen.

> Nein, das ist auch wieder abwertende Beurteilung.

verdammt, dieses schulnotensystem und die subjektive empfindung einer
abwertung. wir sollten doch viel lieber "hat sich bemüht" sagen.

gre3tings, Klaus