Re: Thunderbird (jetzt wieder) in stable

> Eventuell mit "List-Id" "ist" "<debian-user-german.lists.debian.org>"
> und "from" "ist" "debianlist@potentially-spam.de-bruyn.de" in Verbindung
> mit "Alle Bedingung erfüllen"

Danke! Mal probieren. Merkwürdig finde ich, daß bei manuellem Ausführen
der Filter in seiner jetzigen Form zu greifen scheint. Aber das
Filtersystem von TB gehört IMHO nicht zu den besten.

> Nein, er fragt lediglich wie er das Vorhaben Mails einer bestimmten
> Person löschen zu können umsetzen kann.

Exakt! ;)

sal pl
Jens

--
Debian GNU/Linux stable

PGP-Key available
6967 949B 354F 7E9D E466 6CBE 5449 47C1 46A9 BD18