Re: Schutz vor SPAM

Torsten Berger <toberger@t-online.de> (Fr 02 Jun 2017 14:09:29 CEST):
> Hallo Heiko,

> Schonmal einen Erfolg damit erzielt? Sieht mir mehr wie ein zahnloser
> Tiger aus - oder täusche ich mich da?

Gefühlt: Ja. (Ich tracke das nicht.)

Es ist schon vorgekommen, daß der Verursacher sich entschuldigt hat oder
wenigstens irgend eine fadenscheinige Erklärung über die Herkunft der
verwendeten Adresse geschickt hat.

In der Regel ist dann Ruhe.

Ich schicke das aber auch nicht allen, sondern nur denen, von denen ich
annehme, sie sind einfach fehlgeleitet und wissen nicht, was sie da tun.

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Grüße aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--
 SCHLITTERMANN.de ---------------------------- internet & unix support -
 Heiko Schlittermann, Dipl.-Ing. (TU) - {fon,fax}: +49.351.802998{1,3} -