Re: Schutz vor SPAM

Torsten Berger:

> Schonmal einen Erfolg damit erzielt? Sieht mir mehr wie ein zahnloser
> Tiger aus - oder täusche ich mich da?

Auch ohne T5F oder Anwalt werden Leute in Großunternehmen ganz schnell
hektisch, wenn ein Kunde (halbwegs fundiert) nach Datenschutz schreit.
Das habe ich schon in drei Unternehmen gesehen (bei zweien war ich
Dienstleister, bei einem selbst dort angestellt).

In Großunternehmen verursacht das echt schnell unverhältmäßig großen
Aufwand und (intern) hoch priorisierte Tickets. Bei einem KMU hat man
wahrscheinlich eine größere Chance, in der Rundablage zu landen.

J.
--
When standing at the top of beachy head I find the rocks below very
attractive.