Ist so etwas einen Bugreport wert?

Ich finde immer mal das eine oder andere Programm auf dem Rechner,
das ich irgendwann mal installiert hatte, vergessen habe warum, und
mich frage, ob ich das noch brauche. Z.B. lsb-release:

   martinkl@mort:~$ apt list lsb-release
   Listing... Done
   lsb-release/stable,now 4.1+Debian13+nmu1 all [installed]

Mal schauen, was das eigentlich macht:

   martinkl@mort:~$ man lsb-release
   No manual entry for lsb-release

Hm, merkwürdig... Also einfach mal starten:

   martinkl@mort:~$ lsb-release
   -bash: lsb-release: command not found

Na sowas...

   martinkl@mort:~$ which lsb-release
   martinkl@mort:~$

Vielleicht heißt es nur lsb?

   martinkl@mort:~$ which lsb
   martinkl@mort:~$

Auch nicht. Ist es wirklich installiert?

   martinkl@mort:~$ dpkg -l | grep lsb
   ii  lsb-base     4.1+Debian13+nmu1  all  Linux Standard Base 4.1 init script functionality
   ii  lsb-release  4.1+Debian13+nmu1  all  Linux Standard Base version reporting utility

Ist es. Tja, was könnte man noch versuchen?

   martinkl@mort:~$ apropos lsb
   lsb_release (1)      - print distribution-specific information

Waaahhh!!!

Was würdet ihr sagen, ist so etwas einen Bugreport wert? Mich macht so
etwas ja irre, aber vielleicht bin ich da zu kleinlich.

Danke und Gruß
Martin