Re: mit welcher Software kann ich Diashows erstellen

Am 23.05.2017 um 23:02 schrieb Wolfgang Schindler:
> Debian 8.7.1
>
> Desktop: KDE
>
> über die Installationsroutine von der Software.
>
> Mehr kann ich im Moment nicht daaazu sagen.

Moin Wolfgang,

Installationsroutine von Photofilmstrip oder Paketmanager von Debian??

Ist pfs im Debian Anwendungsmenü gelandet? Wie startest Du? Was
passiert, wenn Du startest?

pfs ist in den stable repositories von Debian enhalten.

also: aptitude install photofilmstrip (oder mit synaptic)

Grüße,

Boris