Berufseinsteiger Fachinformatiker Anwendungsentwicklung gesucht (44227 Dortmund)

Hallo

wir bei Comline
www.comline.de
suchen für mein Team (Customer Care) einen Berufseinsteiger Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.
Die Aufgaben:

sofort
Annahme und Bearbeitung von Tickets first und second level

nach Einarbeitung
Weiterentwicklung von Jira Workflows
Entwicklung von Monitoringplugins für check_mk
Betreuung von Test und Entwicklungsumgebungen Windows /Linux unter ESX 5 und 6
Betreuung und Weiterentwicklung zentraler Entwicklungssysteme (Subversion/ Jenkins/ Maven)
Betreuung und Weiterentwicklung BI-Reporting

Neben den unvermeidlichen Windows-Systemen gibt es reichlich Möglichkeiten sich in den folgenden Aufgabenfeldern zu tummeln: ESX , check_mk, subversion, maven, jenkins, diverse Linux-Varianten, kali/ backtrack, end2end monotoring, java, c#,puthon, bash, salstack, serva PXE.

Arbeitszeiten
07:00 - 18:00 ist im Schichtverfahren bei einer 40 Stunden Woche abzudecken.

Wer grundsätzlich auf der Suche ist kann mich unter
ralf.prengel@rprengel.de
anschreiben.

Gruss

Ralf prengel