Re: Was läuft hier schief ?

Matthias Erich Popp - 14.05.17, 13:24:
> Versuche mit mal am Paketbau von Gub 2.02 . Debian ist ja einer Beta 2 bzw
> 3  stehengeblienen.

Hast Du irgendein konkretes Problem mit der Version in Debian… oder möchtest
Grub alleine aufgrund der Versionsnummer selbst in ein Paket verbauen?

Ich frage, weil Du da einen gewissen Aufwand auf Dich nimmst und ich im Moment
nicht verstehe, wieso Du das tust. Und falls Du ein Problem mit der in Debian
paketiertierten Version hast und Du dieses beschreiben würdest, ist vielleicht
eine gezieltere Hilfe möglich. Außerdem könnte es sein, dass die Upstream-
Version dieses Problem auch aufweist.

Ciao,
--
Martin